Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu Ihrem Aufenthalt, zum Ferienpark oder zu anderen Themen? Hierunter können Sie den häufig gestellten Fragen anzeigen. Vielleicht können Sie hier bereits die Antwort auf Ihrer Frage finden. Wenn Sie nach dem Lesen der Antworten noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kontaktformular. Hier können Sie unverbindlich alle Ihre Fragen stellen.

Allgemein

Wo finde ich den WLAN-Code?
Der WLAN-Code befindet sich auf der Außenseite des Küchenschranks über der Mikrowelle.
Wie komme ich ins Dorf und gibt es dort einen Supermarkt?

Das Zentrum des Dorfes Renesse ist etwa drei Kilometer vom Ferienpark De Soeten Haert entfernt. Dort finden Sie auch einen Jumbo-Supermarkt. Dieser befindet sich am Wilhelminaweg 1.

Gibt es ein Schwimmbad im Park?

Nein, im Vakantiepark De Soeten Haert gibt es kein Schwimmbad. Sie können die nahe gelegenen Roompot Beach Resort (ca. 25 km entfernt) besuchen. Der Pool im Roompot Beach Resort ist groß und verfügt über aufregende Wasserrutschen und andere Wasserattraktionen, so dass es perfekt für einen Ausflug mit den Kindern ist.

Kann ich auch außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption anreisen?

Sie können am Freitag bis 20 Uhr und Montag bis 17 Uhr anreisen. Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption anreisen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren.

Habe ich mit dem Keycard, den ich vor der Ankunft erhalte, auch direkt Zugang zu meinem Ferienhaus?

Nein, Sie müssen sich bei der Ankunft an der Rezeption melden. Hier erhalten Sie einen Schlüssel, mit dem Sie Ihr Ferienhaus betreten können. Bei Abreise können Sie diesen Schlüssel auch hier zurückgeben.

Gibt es einen Fahrradverleih im Park und wenn ja, kann ich noch vor der Ankunft ein Fahrrad mieten?

Ja, ein Fahrradverleih ist im Park verfügbar. Sie können auch ein oder mehrere Fahrräder während Ihrer Buchung gleich reservieren, so dass Sie versichert sind, dass die Fahrräder bei Ihrer Ankunft für Sie bereit sind.

Sind Strandrollstühle verfügbar?

Im Park selbst können Sie leider keine Strandrollstühle mieten. An den Strandzelten und anderen Geschäften in der Umgebung können Sie einen Strandrollstuhl mieten. Auf der Website des Fremdenverkehrsverband (nur auf Niederländisch) finden Sie weitere Informationen über Strandrollstühle in Renesse.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.