Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält De Soeten Haert ein 8,5

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 3.689 der Bewertungen berechnet.

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Parkrezeption
Reinigung

Name: anonym
Datum: 15 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Eincheck Zuspät erst 16:45 Uhr , Wohnung bereit ! Küche in einem nicht guten Zustand! Ansonsten alles gut!

Name: Dieter Schürheck
Datum: 14 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Ein schöner Park und eine gute Unterkunft. Das Haus könnte besser gereinigt werden und auch die Spielmöglichkeiten der Kinder und die Kinderanimation sind ausbaufähig. Auch könnte das Restaurant länger geöffnet sein.

Name: anonym
Datum: 14 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Name: anonym
Datum: 14 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Name: anonym
Datum: 14 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Dies war der 10. Aufenthalt in Ihrem Park. In den vergangenen Jahren war die Wohnung immer sauber.
In diesem Jahr war die Wohnung bei Ankunft noch nicht fertig und wir mussten warten. Das war an sich kein Problem.
Doch dann war die Wohnung nicht so sauber wie gewohnt. Sand auf den Böden und Sitzmöbeln im Wohnbereich,
große Flusen auf der Eingangsmatte und in den Schlafzimmern - besonders unter den Betten - machten den Eindruck, dass weder gründlich gesaugt noch nass gewischt worden war. Wenn wir in den Jahren davor selbst sauber gemacht haben, gehörten diese Aktivitäten zu den selbstverständlichen Pflichten. Besonders unhygienisch war die Rille vor der Terrassentür.
Wir haben diese Umstände auch am Morgen nach Ankunft kundgetan, aber mit dem Hinweis, dass eine Nachreinigung nicht erforderlich sei - wir haben die Mängel kurzerhand selbst behoben.

Davon abgesehen hatten wir wieder einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Zensheim

Name: anonym
Datum: 14 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Außenanlagen, Garten, Straßen, Beete sehr gepflegt, Ferienhaus eher unsauber, einige Dinge defekt (Kühlschrank Beleuchtung defekt, Tür vom Kühlschrank lässt sich nicht richtig verschließen, Veluxfenster im OG, defekt oder im schlechten Zustand, Abfluß im Badezimmer (OG) läuft schlecht ab, starker Geruch wahrnehmbar, Kochfeld teilweise defekt (nur drei Kochstellen lassen sich noch einschalten), Küche sehr schlecht ausgestattet (Küchenutensilien nicht vorhanden, zu wenig Kochgeschirr, kein Toster

Name: anonym
Datum: 14 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Sauberkeit könnte besser sein!!!

Name: anonym
Datum: 14 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Name: maria rühe
Datum: 14 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

wunderbare tage verbracht....wir kommen wieder

Name: Rolf Glaeser
Datum: 13 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Küche müsste besser Bestückt sein.1 Bsp.Eine Kuchengabel für ein Haus für 6 Pers. Leider war das Haus auch nicht richtig gereinigt. Lage vom Park perfekt. Mitarbeiterin an der Rezeption super nett. Leider war unser Haus erst 16.30 Uhr fertig.

<