Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält De Soeten Haert ein 8,6

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1.959 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.5
  • Gastfreundschaft
    8.9
  • Kinderfreundlichkeit
    8.4
  • Zustand
    7.6
  • Reinigung
    7.3
  • Service point
    8.9
  • Ferienunterkunft
    7.9

1.959 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 März 2024

Sehr schöne Anlage, tolle Lage zum Strand, nettes Personal. Hundefreundlich. Mitte März Restaurant im Park nicht täglich offen, im Minishop das Nötigste zu kaufen.
Leider waren auch Mitte März die Restaurants in Renesse und die Strandpavillons in der Woche nicht auf, somit mußte man sich selbstversorgen oder längere Fahrten in Kauf nehmen. Wäre schön gewesen, wenn man das irgendwo erfahren hätte.
Kommen aber zu einem anderen Zeitpunkt gerne wieder...

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    5
  • Zustand
    7
rating-pie
Name: Frank Kuhlmann
Datum: 18 März 2024

Schön wäre eine neue Bratpfanne. Ansonsten topp

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 März 2024

Ich bin sehr zufrieden mit dem Park. Ich wurde herzlich empfangen. Jedoch hatte ich ein Raclette für 2 Personen bestellt. Dies war leider nicht im Haus. Auf meine Rückfrage, war eine Dame am Empfang sehr unfreundlich und patzig. Ich hätte mir gewünscht, wir hätten als Entschädigung einen Gutschein für das Restaurant erhalten. Leider war man etwas unfreundlich. Die andere Mitarbeiterin war sehr nett. Hat uns aber auch keine Entschädigung angeboten.

Wenn man sich auf so etwas verlässt, abends anreist und sich auf ein Abendessen freut und dies nicht stattfinden kann, fände ich es persönlich gut, wenn man eine Entschädigung erhält. Nun denn. Schade.

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    5
  • Service point
    6
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Inge
Datum: 16 März 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt , würden auch immer ein Eckhaus wählen , die Ruhe im Park und die Nähe zum Strand hat uns am besten gefallen . Wir kommen wieder .

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    8
  • Service point
    7
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    7
  • Zustand
    7
  • Kinderfreundlichkeit
    7
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 März 2024

Der Minishop ist sehr sehr mager bestückt. Desweiteren sind die angebotenen Artikel viel zu teuer.
Weiterhin finde ich die Kosten für eine Reservierung eines bestimmten Bungalows zu hoch (von früher 28 € auf jetzt 39 €).

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    8
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 März 2024

Wir waren zum zweiten Mal in ihrem Park und waren beide Male voll zufrieden! Kommen gerne wieder!!

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 März 2024

Das Inventar in der Küche war nicht ganz zufriedenstellend.
Es fehlte ein Küchenmesser. Nur ein. Brotmesser ist zu wenig.

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    8
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    8
  • Reinigung
    7
  • Zustand
    7
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 März 2024

Alles sehr schön und sehr freundliches und hilfsbereites Personal

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    6
rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.