Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält De Soeten Haert ein 8,3

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 3.029 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Name: anonym
Datum: 02 November 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Reinigung

Kochtöpfe und Besteck sind mitunter alt und könnten mal ausgetauscht / erneuert werden...

Ab und zu sollten auch mal Klobürste & Mülleimer gereinigt werden - machen wir immer bei der Abreise, aber anscheinend sind wir da so gut wie die einzigen...

Name: anonym
Datum: 31 Oktober 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Wir hatten einen Kinder Bungalow gebucht. Verbesserungsvorschlag: Kinderschutz Gitter auch am Treppenaufgang + Kantenschutz am Tisch
Für die Reinigung dieses Bungalow werden 79 € berechnet. Dafür kann man als Grundreinigung einiges erwarten. Die Küchenzeile, z. B. Fronten, Herd waren nicht sauber, die Fenster extrem schmutzig und in einem schlechten Zustand.
Wie kommen gerne nach Renesse, waren aber dieses Mal von der Sauberkeit enttäuscht. Vielleicht wäre es auch gut etwas mehr Geschirr und Besteck zur Verfügung zu stellen. Bei einer Reise mit Kindern wird schon etwas gebraucht. So besteht die Gefahr, dass die Spülmaschine sehr häufig läuft, das ist nicht energiesparend.
Wie gesagt, wir kommen gerne, möchten diese Kritik aber gerne als Anregung äußern. Putzen und Sauberkeit waren dieses Jahr nicht zufriedenstellend, insbesondere bei einem Reinigungspreis von 79€.

Name: anonym
Datum: 24 Oktober 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Essgelegenheiten
Reinigung

Name: Andrea Schilling Nettersheim
Datum: 24 Oktober 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Die Unterkunft war sehr sauber, gut ausgestattet, sehr gute Lage! Sehr guter Service, Empfang sehr freundlich! Alles prima! Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!! ??

Leider konnte man die Fenster bzw. Türen nicht auf Kippe öffnen!

Name: anonym
Datum: 23 Oktober 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Name: anonym
Datum: 23 Oktober 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Positiv:
Die Lage ist toll. Die Mitarbeiter sehr nett. Wir hatten ein Haus mit renovierten Badezimmer. Sehr schön.

Negativ:
Es gab keinen Schrank im Wohn Eßzimmer. Es gab keinerlei Ablagen im Wohnzimmer. Es gab nur 10 Garderobenhaken im Flur, sonst keinerlei Haken in den Bädern und Schlafzimmern. Das Inventar in der Küche ist viel zu gering. Eine Pfanne, zwei mittlere Töpfe und ein kleiner. Wie soll man da für 6 Leute kochen?

Name: anonym
Datum: 23 Oktober 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Vielen lieben Dank für den erholsamen Urlaub ?

Name: anonym
Datum: 21 Oktober 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Haus ist sehr schmutzig. Es sollte immer eine gründliche Endreinigung im Preis inbegriffen sein.

Name: Guenter Troegeler
Datum: 19 Oktober 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

War alles ok

Name: anonym
Datum: 19 Oktober 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Toll war, dass wir die Zeit, die wir wegen Corona früher abfahren mussten, gut geschrieben bekamen, ohne dass wir das extra erfragen mussten.
Alle Mitarbeierinnen sehr freundlich.
Inventar Küche etwas veraltet.

  • Täglich erreichbar
  • Flexibel bezahlen

    Bei Roompot Vakanties können Sie jederzeit ohne Aufpreis in Raten bezahlen. Die erste Rate muss innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung bezahlt werden. Der Gesamtbetrag muss 4 Wochen vor Anreise bezahlt werden.

  • Kostenlos umbuchen

    Möchten Sie Extras buchen, Ihre Reisegruppe erweitern oder den Zeitraum oder die Unterkunft ändern? Bei Roompot Vakanties ist dies bis zu 28 Tage vor Ihrer Ankunft und ohne zusätzliche Kosten möglich. Der Gästeservice hilft Ihnen gerne bei der Änderung Ihrer Buchung.