An- und Abreise

Allgemein

Parken

Sie können Ihr Auto auf der Parkfläche bei Ihren Unterkunft abstellen.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-Set

Für Sie liegt ein praktisches Service-Set in ihrer Unterkunft bereit. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel und einen Reinigungs-Wegweiser. Eventuell davon abweichende, objektbezogene Anweisungen finden Sie in Ihrer Unterkunft jeweils deutlich gekennzeichnet.

Besucher

Familie und Freunde sind herzlich willkommen. Wir möchten Sie lediglich bitten, Gäste die übernachten möchten vorab an der Parkrezeption anzumelden. Tagesbesucher können Ihr Fahrzeug auf dem allgemeinen Parkgelände parken.

Ankunft

Ab 15.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie freitags bis spätestens 20.00 Uhr und montags bis 17.00 Uhr. Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Park-rezeption anreisen, melden Sie sich bitte bis 21.00 Uhr im Brasserie neben der Parkrezeption. Wenn Sie nicht an einem Freitag oder Montag anreisen, informieren Sie die Parkrezeption bitte rechtzeitig unter der Telefonnummer 0031 (0)111 460 606 und prechen Sie telefonisch ab, wo Sie Ihren Schlüssel abholen können.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Parkrezeption alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Eintritt Schwimmbad

Alle Gäste von De Soeten Haert haben kostenlosen Zutritt zum subtropischen Schwimmparadies De Roompot in Kamperland und zum Hallenbad von Zeeland Village in Scharendijke. Während der Öffnungszeiten des Schwimmparadieses können Sie Ihre Eintrittskarten abholen.

Inventar

In Ihrer Unterkunft finden Sie eine vollständige Einrichtung für die genannte Personenzahl.

Glasgeschirr: Weingläser, Gläser, Biergläser

Töpfe: Kochtopf-Set, Pfanne

Tischgeschirr: Kaffeetassen, Untertassen, Becher und/oder Teegläser, Suppentasse und/oder tiefe Teller, Frühstücksteller, große Teller, Dessertschalen, Schalen-Set, Eierbecher

Besteck: Messer, Löffel, Gabeln, Kaffeelöffel und/oder Teelöffel, Salatbesteck, Saucenlöffel, Servierlöffel, Suppenlöffel

Weitere Haushaltsartikel: Kartoffelschälmesser, Aschenbecher, Pfannenwender, Dosenöffner, Brotmesser, Schneebesen, Rührlöffel, Käsehobel, Korkenzieher, Topfuntersetzer, Schneidebrett, Teekanne, Sieb, Küchenabfalleimer, Schaufel und Handfeger, Besen, Toilettenbürste, Bodenwischer, Staubsauger

Abreise

Am Tag Ihrer Abreise müssen Sie Ihre Villa bis 10.00 Uhr verlassen und den Schlüssel spätestens bis 10.00 Uhr an der Parkrezeption abgeben. Wenn Sie zu einer Zeit abreisen, an der die Parkrezeption geschlossen ist, dann können Sie den Schlüssel in den Briefkasten am Hauptgebäude einwerfen.

Nach Ihrer Abreise wird die Hausverwaltung Ihre Villa auf Sauberkeit, eventuell fehlendes Inventar und verursachte Schäden kontrollieren. Wegen dieser “Endkontrolle” wurde Ihnen eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum in Rechnung gestellt. Dieser Betrag wird in der Woche nach Ihrer Abreise erstattet, wenn die Villa nach unseren Vorschriften hinterlassen wurde und uns Ihre Bankverbindung mit Kontonummer bekannt ist. Wenn (Reinigungs-)Arbeiten durch die Hausverwaltung erfolgen müssen, wird die Kaution (ganz oder teilweise) einbehalten. Darüber werden Sie gegebenenfalls schriftlich informiert.