Revieuws

Im Durchschnitt erhält De Soeten Haert ein 8,4

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 1.688 Bewertungen

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Animation
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Evelyn Niederdraeing14 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Unterkunft
Schwimmbad

Ich bin gerne dort, aber die Installation und die Küche sind stark verbesserungsfähig. Die neuen Möbel sind optisch viel schöner aber unbequem. Der neue Fußboden ist sehr angenehm. Seitdem aber hört man die Geräusche aus den Nachbarhäusern viel stärker.

Freddy Foerster11 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Wir waren schon öfters bei ihnen zu Gast.

Für den Preis im Januar ist alles ok.
Toilette war defekt .
Positiv wäre zu erwähnen das die Matratzen sich in einem sauberen Zustand befanden.Dies war nicht immer der Fall.
Unter diesen Umständen kommen wir gerne wieder.

anonym08 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Unterkunft

Die Einrichtung im Ferienhaus war zwar restyled, das betrifft aber nur Teile! Außerdem ist die Einrichtung sehr lieblos ohne jegliche Gemütlichkeit!

anonym08 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

anonym07 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Nathalie Krings07 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

anonym07 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Bei unserem kurzen Aufenthalt fiel uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten auf.
Die Ausstattung unserer Unterkunft war offensichtlich vor nicht all zu langer Zeit erneuert worden. Sehr angenehm.
Leider allerdings fehlte eine Renovierung im Bad. Dies wird noch erforderlich sein.

Weiterhin war alles sehr gut gereinigt worden. Leider war allerdings noch längere Zeit das Reinigungs- / Desinfektionsmittel zu riechen.
Die Lage war optimal, da der Weg zum Strand sehr kurz war.
Insgesamt waren wir mit dem kurzen Aufenthalt recht zufrieden.

Elisabeth Zimmermann07 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Sabine Imschweiler07 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Unterkunft

Das neu eingerichtete Haus gefiel uns sehr gut, insbesondere die neuen Verdunklungsvorhänge sind im Vergleich der vorherigen Vorhänge sehr angenehm.
Die Entscheidung für die Senseo-Kaffeemaschine anstatt einer normalen Kaffeemaschine sollte nochmals überdacht werden.

Wolfgang Rinkens06 Jan 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Wir haben eine restylte Unterkunft gebucht. Hierbei waren Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer renoviert. Vollkommen in Ordnung. Das gleiche gilt nicht für Bad und Gäste-WC. Hier wäre dringend Nachbesserung geboten (verrostete Heizkörper und Waschmaschine, oxidierte Leitungen und defekte Fliesen). Das ist kein Wohlfühl-Ambiente.

Der Platz ist in die Jahre gekommen, aber die Lage ist sehr gut. Die Bebauung ist stellenweise sehr eng. Dafür hat das Haus überraschend viel Platz (speziell in den Kinderzimmern) geboten.

Bei Reklamationen hat das Personal an der Rezeption sehr freundlich und schnell reagiert. Alle Mängel wurden kurzfristig abgestellt. Mehr kann man nicht erwarten.

Wir sind mit zwei Hunden angereist und waren froh eine Unterkunft in einem Ferienpark mieten zu können. Das fanden wir sehr positiv.

Wenn man sich noch der Bäder in den Häusern annehmen könnte, dann würden wir gerne wieder kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Rinkens